Unterm Hammer für den guten Zweck:

Angel Annis Boot ist versteigert!

Satte 8200 Euro zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe e.V. erbrachte die Versteigerung des Terhi 445 C, das die Firma Boat Solutions aus Utting am Ammersee YouTube-Star Angel Anni für ein Jahr zur Verfügung stellte.

Auf der Hamburg Boat Show wurde der Zuschlag gegeben und Boat Solutions Geschäftsführer Dominik Entzminger konnte das gepflegte, wenig genutzte Boot, dessen Neupreis inklusive 15 PS Motor und Straßentrailer bei ca. 15.000,- Euro liegt, an den glücklichen neuen Eigner übergeben.

Boat Solutions Geschäftsführer Dominik Entzminger (li) übergab das Boot auf der Hamburg Boat Show an Hartmut Fischer (Mitte) aus Hamburg und dessen Sohn. (Foto: Hell)

Ein eigenes, kleines Boot stand bei Hartmut Fischer aus Hamburg schon länger auf der Wunschliste. Als er jetzt von der Aktion der Firma Boats Solutions erfuhr, war die Gelegenheit günstig, ein voll ausgestattetes Boot mit wenig Betriebsstunden zu einem günstigen Preis zu ersteigern. Das Ganze auch noch in dem Bewusstsein, das der Kaufpreis ohne Abzüge einem guten Zweck zugeführt werden wird. So freute sich Fischer sehr, als er den Trailer mit dem Boot gemeinsam mit seinem Sohn am Sonntag direkt auf der Hamburg Boat Show in Empfang nehmen, am Auto ankuppeln und sofort mitnehmen konnte.

Die Übergabe der Spende aus dem Verkaufserlös an den Royal Fishing Kinderhilfe e.V. wird dann anlässlich der Fishing Masters vom 20. bis 21. Juni im Iga-Park in Rostock stattfinden.

www.boatsolutions.de