BOOT & FUN inwater 2020 begeisterte!
Die Veranstaltung bot der Branche eine langersehnte Plattform, um sich dem interessierten Publikum zu präsentierten und übertraf die Erwartungen von Besuchern und Ausstellern. Zum dritten Mal konnten Wassersportfans in der Blütenstadt schauen, testen und kaufen – in diesem Jahr waren es mehr als 100 Exemplaren an und im Wasser.
„Meine Erwartungen und die der Aussteller wurden bei weitem übertroffen. Im dritten Jahr hat die Veranstaltung in Werder Besucher aus ganz Deutschland angezogen. Es war ein besonders schöner Auftakt zur BOOT & FUN Berlin Messe im November“, sagt Daniel Barkowski, Projektleiter BOOT & FUN.
In diesem Jahr zeigte die BOOT & FUN inwater als einzige Veranstaltung in Deutschland Boote in ihrem Element, darunter auch Premieren wie die Prestige 32 GT und die Nuva M8.
Ausstellerstimmen nach dem Event
„Wir ziehen den Hut vor dem Mut und dem Umsetzungswillen der Messeleitung speziell getrieben durch Projektleiter Daniel Barkowski. Wo noch kann man die Abstandsregeln schöner sowie entspannter genießen und einhalten als auf dem eigenen Boot“, Meik Lessig, Enjoy Yachting.

„Der Besucheransturm und die Anzahl der Aussteller hat unsere Erwartungen an die BOOT & FUN inwater bei weitem übertroffen. Trotz des unbeständigen Wetters hatten wir zu jeder Zeit viele Interessenten auf unseren drei Booten. Besonders die begeisterten Reaktionen auf das „Ei-Home“, das wir das erste Mal auf einer Messe präsentiert haben, waren überwältigend“, Andreas Hoffmann, Nautilus Hausboote.
„Besser geht es nicht! Wir sind zum ersten Mal auf der BOOT & FUN inwater und sind mehr als zufrieden. Ich hätte nie erwartet, dass hier so viel kaufwilliges Publikum vor Ort ist. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder“, Frank Leut, Bootsbedarf Nord.

„Ein sehr interessiertes und fachlich hochwertiges Publikum war hier auf der BOOT & FUN inwater. Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden und das trotz der Corona Einschränkungen“, Marcel Ranke, Allert Maritim.