Boot und Fun Berlin

Die Berliner Bootsmesse gilt als eine der großen Bootsmessen für Binnen- und Küstengewässer. Im Anschluss an die im September stattfindende BOOT & FUN Inwater in Werder/ Havel werden Boote, Zubehör und Ausrüstung jetzt in der spannenden Atmosphäre der traditionsreichen Berliner Messehallen präsentiert.
Eröffnet wird die BOOT & FUN BERLIN am 10. November wieder mit der beliebten GALA-NACHT DER BOOTE, wohin die Messe Berlin mit einem bunten Rahmenprogramm einlädt. An fünf Tagen, von Mittwoch bis Sonntag, präsentieren rund 700 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen.

Gleich vier Hallen sind Motorboothallen. Während in den Hallen 1.2, 2.2 und 3.2 Motorboote, Aluboote und Stahlboote ausgestellt werden, ist der hub27 den größeren Motoryachten vorbehalten. Die eindrucksvolle Halle bietet genau das richtige Ambiente für die edlen Exponate aus dem Premium-Segment. Besucher können auch in diesem Jahr auf eine Vielzahl von Premieren gespannt sein, die sie exklusiv vor Ort erleben können.
Corona-Schutzmaßnahmen für sicheren Besuch
Grundsätzlich gilt für alle Besucher*innen ab dem schulpflichtigem Alter die 3G-Regel. Das heißt, dass alle nachweislich vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein müssen, um Zugang zur Veranstaltung zu erhalten. Zudem gilt in allen Innenbereichen die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Schutzmaske. Ein umfangreiches Hygiene-Konzept der Messe Berlin soll den sicheren Besuch der Messe ermöglichen.

Tickets online erhältlich
Tickets für die BOOT & FUN BERLIN sind ab sofort im Onlineshop unter www.boot-berlin.de erhältlich. Das Tagesticket kostet 17 Euro. Beim Kauf des Tickets im Onlineshop erfolgt aufgrund der Corona-Bestimmungen eine Vorregistrierung für einen bestimmten Besuchstag.
In eigener Sache: Die Boating Unit der Ebner Media Group mit MotorBoot Online und dem MotorBoot Magazin ist natürlich auf der BOOT & FUN BERLIN vertreten. Sie finden uns in Halle 5.2a am Stand 215.