50 Jahre Super Lauwersmeer:

Limited Edition zum Jubiläum!

Super Lauwersmeer baut fünf “50th Anniversary Editions” der Discovery 47 AC. Mit diesen limitierten Jubiläumsmodellen feiert der friesische Yachtbauer sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

In der Entwicklung und dem Bau der Discovery 47 AC steckt Perfektion aus 50 Jahren Werftgeschichte. Mit ihrer Jubiläumsausstattung bekommt diese „Panoramavilla“ auf dem Wasser jetzt noch mehr Klasse, was Ausstrahlung, Komfort, Sicherheit und Bedienungskomfort angeht, verspricht die Werft. Das begnnt schon optisch in allen Räumen mit den modernen Holzleisten mit Aluminium-Inlays. Ganz gleich, ob es sich um Spots oder Türen- und Schubladenbeschläge handelt, die stilistisch quadratische Variante ist eine Augenweide, so die Werft. Höhepunkt soll die Pantry sein, die mit einer Arbeitsplatte aus Marlan – einem besonders hochwertigen und widerstandsfähigen Oberflächenmaterial – und mit einem 1,5-Spülbecken ausgestattet ist! Eine weitere Besonderheit der Jubiläumsyacht ist das Anniversary-Label mit dem Namen des Eigners.

Egal, ob Sommer- oder Winterbetrieb – mit der Anniversary Edition ist beides möglich! Dafür sorgen die Doppelverglasung in den Panoramafenstern im Salon und die Fußbodenheizung. Für noch mehr Annehmlichkeiten sorgen zudem ein zentrales Staubsaugersystem und das Mehrzweck-Verdeck, das mit ein paar einfachen Klick ein geschlossenes Verdeck, ein Bimini-Top oder ein Cabrio ermöglicht.

Super Lauwersmeer Disc.47 AC

© Super Lauwersmeer

Auch technisch ist die Ausstattung natürlich auf allerhöchstem Niveau: Ankerwinde, das Bug- und Heckstrahlruder werden über eigene Batterien elektrisch betrieben, das Raymarine Navigations-Paket besteht aus Plotter, Tridata-Anzeige, UKW-Seefunkgerät (in NL) und AIS. Das Achterdeck, die Badeplattform und die Treppenstufen sind mit Flexiteek-Deckbelag ausgestattet. Das umfangreiche Ausstattungspaket der Anniversary Edition wird zu einem Jubiläumpreis von 50.000,- Euro angeboten. Darüber hinaus gibt es noch Zusatzoptionen, wie eine Rückfahrkamera, einen 180 PS Volvo D4-Motor, einen Generator mit Trenntransformator und weitere, aus denen Kunden zu einem Sonderrabatt auswählen können. Die vollständige Optionsliste kann direkt bei Super Lauwersmeer angefragt werden.

Kontakt:

Super Lauwersmeer

built by Frisian Motor Boats BV

Rijksstraatweg 80

9257 DV Noardburgum (NL)

Telefon: +31 (0)511 44 21 81

E-Mail: info@superlauwersmeer.nl

http://www.superlauwersmeer.nl/de