Mercury Marine: Wechsel im Führungsteam
Will Sangster wird zum Mercury EMEA (Europe, Middle East and Africa) Präsidenten befördert. Sangster war seit 2014 ANZP (Australia, New Zealand and Pacific islands) General Manager und übernahm 2019 die Leitung für die Region Asien. Unter seiner Führung konnte Mercury APAC seinen Umsatz und Marktanteil weiter steigern.
Marty Bass, der das EMEA-Geschäft von Mercury in den letzten fünf Jahren geleitet hat und seit 15 Jahren für das Unternehmen tätig ist, wird in die USA zurückkehren. Seine zukünftige Rolle im Unternehmen soll in Kürze bekannt gegeben werden.
Die Nachfolge von Sangster in APAC tritt Brad Zoelle an, der zum General Manager APAC Region befördert wurde. Zoelle kam 2020 von der Brunswick Boat Group als General Manager of Canada zu Mercury, nachdem er mehr als fünf Jahre bei Sea Ray in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Die Nachfolge von Zoelle als General Manager von Mercury Kanada übernimmt Jonathan Levine.
„Die Beförderung von Will, Brad und Jonathan sowie die neue Rolle von Marty zeigen nicht nur, wie stark die Talentbasis innerhalb von Brunswick und Mercury ist, sondern rüsten uns auch für eine erfolgreiche Zukunft”, sagte Chris Drees, Präsident von Mercury Marine. „Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Führungsposition auf dem Markt weiter ausbauen werden, indem wir das Talent unserer Mitarbeiter auf der ganzen Welt sowie unsere branchenführende Produktpalette nutzen.”