Drettmann und Bavaria

Partnerschaft mit Erfahrung

Drettmann Yachts aus Bremen als exklusiver Europahändler der Werft Gulf Craft mit den Marken Majesty und Nomad sowie Hersteller der eigenen Explorer Reihe Bandido Yachts, erweitert sein Portfolio zusätzlich als Vertriebspartner der Motoryachten von Bavaria Yachts.

Das in Deutschland ansässige Unternehmen Drettmann Yachts wurde 1970 von der Familie Drettmann gegründet und beschäftigt sich mit dem Bau und dem Vertrieb von Neuyachten sowie ein großes Angebot an gebrauchten Yachten. „Wir wollen unsere Erfahrung aus den vielen Jahren in der Branche einbringen und unser Angebot an Neuyachten von 29 bis 100 Fuß erweitern.” Dabei greifen wir auf Ressourcen von Bavaria zurück. Wir sind sehr überzeugt von dem Potential der Werft und wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit”, so Claudia und Albert Drettmann.

Drettmann Hauptsitz

© Drettmann Yachts

http://www.drettmann.com

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht