Hausmesse bei Schütze Bootshandel in Berlin
Vor einem Jahr übernahm Oliver Kulzer, Inhaber der Firma `Kielwasser-Feine Boote´ aus Werder/Havel die Firma Schütze Bootshandel, jetzt werden die Unternehmen am Standort in Werder zusammengelegt, um Synergieeffekte zu nutzen.

„Wir reisen lieber mit leichtem Gepäck“, ist das Motto des bevorstehenden Umzugs und so haben Bootsliebhaber die Gelegenheit, über satte Rabatte bei den Lagerbooten, selbst vom Umzug zu profitieren und sich ihr Boot für die in den Startlöchern stehende Saison zu sichern.

Zahlreiche Boote der Marken Drago und Saver mit Außenborder-Motorisierungen von Suzuki oder Yamaha stehen zur Auswahl. Darunter die beliebten und preiswerten Einsteigermodelle Drago 550 und Drago 601 jeweils mit einer kräftigen Suzuki-Motorisierung von 60 bzw. 80 PS, und die Drago-Dauerbrenner Drago 660 S mit 80 PS-Außenbordmotoren, die mit einer separaten Nasszelle und Toilette echten Urlaubskomfort fürs lange Wochenende und kleine Urlaubstörns bieten. Für alle, die es exklusiv lieben, stehen drei Modelle der Drago 665 in der Exclusive-Ausstattungsvariante mit bis zu 200 PS am Heck zur Verfügung. Elegantes Design, zwei Schlafplätze im Bug und eine vollwertige Unterflur-Schlafkoje, ein separater WC-Raum, und viele funktionale Extras werten dieses Boot zur exklusiven Kompakt-Yacht auf.

Mit den Modellen der italienischen Werft Saver präsentiert Schütze Boote „la dolce vita „ – das süße Leben mitten in Berlin. Von den sportlichen Modellen 590 und 660 WA bis zur großzügigen 650 und 690 Cabin mit kraftvollen Suzuki Motoren bis 200 PS reicht das exklusive Angebot an Lagerbooten des renommierten Bootshändlers. Doch Interessenten sollten schnell sein, denn von jedem Modell stehen nur wenige Exemplare zur Verfügung.