WhisperPower und SAILTEC schließen Partnerschaft

Die WhisperPower GmbH Deutschland und die SAILTEC GmbH arbeiten in Zukunft zusammen. Durch eine Umstrukturierung innerhalb von WhisperPower Deutschland, die sich in Zukunft verstärkt um den Markt der Automobile kümmern wird, gab es Überlegungen im Bereich der Sport- und Berufsschifffahrt, die dazu führten, Gespräche mit dem Sailtec-Inhaber Björn Rump.

Wir können mit einer Partnerschaft eine Menge Synergien erzeugen…“ sagt Cord Brandt von WhisperPower Deutschland. „Auch unser Mitarbeiter Harald Klingler wechselt mit zu SAILTEC. Wir können sofort loslegen, ohne lange Übergaben und Einarbeitungszeiten“.

Für die bisherigen Kunden von WhisperPower bedeutet das: gleiche Ansprechpartner und keine Verzögerungen durch neue Strukturen. „Wir bekommen mit WhisperPower eine exzellente Marke in unser Portfolio“, so Björn Rump, Inhaber und Geschäftsführer von SAILTEC. „Durch Harald Klingler bekommen wir einen fachkundigen Kollegen, den ich schon viele Jahre aus der Branche kenne (…).Besonders attraktiv macht WhisperPower, dass Komplettlösungen angeboten werden, die hervorragend zu unseren Kunden und Yachten passen.“  Die Produkte von WhisperPower werden Anfang des Jahres auch im Onlineshop von SAILTEC zu kaufen sein.