Beneteau Flyer 6 und 7

In Beneteaus beliebter Flyer-Modellreihe wurden nun nach der Flyer 8 und 10 auch die Modelle Flyer 6 und 7 auf die neue Linie getrimmt und bekommen ein frisches, sportliches Aussehen.

Alle Verbesserungen und Optimierungen der Rumpflinien der beiden großen Schwestern flossen auch bei der Neugestaltung der 6er und der 7er mit ein, so dass klar ersichtlich ist, das die Modelle zusammengehören. Die mit dem patentierten Beneteau AirStep Rumpf ausgestatteten wendigen aber dabei sehr sicher zu fahrenden Sportboote bekamen schärfere Rumpflinien, was ihnen zu noch besseren Fahrleistung und weicherem Seeverhalten verhilft. Aber auch an Deck wurden die Linien optimiert, so dass es eine noch bessere Raumausnutzung möglich ist und die Ergonomie verbessert wurde. Beide Modelle sind als SunDeck mit vorderer Schlupfkajüte und Sonnenliege auf dem Vordeeck oder als SpaceDeck in der Ausführung als Bowrider verfügbar und werden ab Werft von Suzuki Außenbordern mit maximal 115 PS (Flyer 6) bzw. 200 PS (Flyer 7) angetrieben.

www.beneteau.com/de