Sloep und/ oder Sportcruiser:

Intender 950

Die neue „Intender 950“ hatte auf der HISWA te water ihre Premiere und wird sicher auch bald in Deutschland Freunde finden.

Offener Heckspiegel, eine große Badeplattform und die große, achterliche Sonnenliege knüpfen nahtlos an die bislang bekannte Intender-Modellreihe an, gefolgt von einem Plichtbereich, der einer Wohnlandschaft gleichkommt. Im Vorschiff die geräumige Kabine mit Doppelbett, samt Sanitärbereich. Der Eigner kann zudem entscheiden, von wo aus an Bord sein Schiff künftig die Ruderbefehle bekommen soll. Entweder nach Sloepen-Standard von zentraler, achterlicher Position, oder in Sportbootmanier mittig-seitlich steuerbords. Motorisierungsoptionen von 65 bis 320 PS, sollten die Bedürfnisse vieler Motorbootfahrer erfüllen können.

www.interboat.com

www.kielwasser-boote.de

Technische Daten:

Länge ü. A.: 9,75  m

Breite: 3,35 m

Tiefgang: 0,95 m

Höhe ü. WL.: ca. 1,70 m

Motorisierung: Volvo Penta-Diesel 48 – 235 kW (65 – 320 PS)

CE-Kategorie: „B“