Klassiker Museum wieder eröffnet

Das Internationale Museum für Vintage-Boote "Museo Barca Lariana" in Pianello del Lario am Comer See wurde am 18. Mai wieder eröffnet.
Museo Della Barca Lariana

Das Museum befindet sich in einer alten Spinnerei aus dem späten 19. Jahrhundert und wurde in den letzten Jahren vollständig renoviert. Die Kombination aus einzigartiger Architektur und historischer Schönheit mit der Atmosphäre eines zeitgenössischen Loftes wird nun Gastgeber für viele Firmen- und Privatveranstaltungen sein. Die Besucher sind eingeladen, die außergewöhnliche Sammlung von mehr als 400 Oldtimern zu entdecken, darunter wahre Schätze wie die älteste Gondel der Welt und alte Schnellboote, die nun wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

www.museobarcalariana.it

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht