Cobrey 50 Fly

Neues Cobrey Flaggschiff

Mit der Cobrey 50 Fly setzte die polnische Werft ein deutliches Zeichen im Segment der luxuriösen Sportcruiser auf der boot Düsseldorf.

Wenn man es nicht gewusst hätte – vom Finish und der Verarbeitung deutete nichts darauf hin, dass hier das Erstlingswerk des neuen Cobrey Flaggschiffs ausgestellt wurde. Im Gegenteil – die Werft die eng mit der italienischen INO-Design Group bei der Konstruktion und beim Design zusammenarbeitet, hat die ganze Arbeit geleistet. Wie auch schon bei der Cobrey 32 HT und der 28 SC hat es die Werft auch bei der neuen 50 Fly geschafft neben einer geschickten Raumausnutzung eine edle Materialauswahl mit großer Funktionalität zu verbinden, bei der Yahct stilvoll und luxuriös aber nicht verspielt überladen wirkt. Die Cobrey 50 ist in einer zwei oder drei-Kabinenversion erhältlich, als Flybridge-oder Hardtop-Version verfügbar. Die Werft bietet Kunden zudem zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten und ist über zwei Händler in Nord- und Süddeutschland vertreten.

http://www.cobrey.pl

Technische Daten:

Länge16,00 m
Breite4,54 m
Gewicht16.000 kg
AntriebVolvo Penta IPS 600 (2 x 435 PS)/ optional Wellenantrieb 2 x 730 PS
Brennstofftank1500 l
Personen max.12
CEIn Vorbereitung

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht