Außenborder

Honda überarbeitet Außenborder

Auf der Genua Boat Show 2021 präsentierte Honda im September die neue Generation seiner …

Neue Alu-RIBs von Yamaha

Yamaha stellt eine neue Reihe von Schlauchbooten mit Aluminiumrumpf vor. Sie sollen sich durch ein …

60 Fuß Trawler mit Yamaha Außenbordern

Der Trend zur Motorisierung auch großer Einheiten mit Außenbordmotoren geht weiter. Nun hat die …

Neander übernimmt Vertrieb des Dtorque 111

YANMAR Marine International (YMI) und der Entwickler und Hersteller des Turbo-Diesel-Außenborders …

325 GTO: Galeon jetzt auch mit Außenborder

Die Galeon-Flotte hat Zuwachs durch einen schnellen, komfortablen Weekender bekommen, der den Nerv …

Mercury Racing stellt Wettkampf-Außenborder 200 APX vor

Mercury Racing erweitert seine Apex-Serie um den 200 APX. Der V6-Außenborder wurde speziell für …

Die stärksten Außenborder

Außenbordmotoren als Bootsantriebe liegen voll im Trend. Doch welcher Hersteller liefert am …

Karnic Boats jetzt bei Paradise Nautic

Karnic Powerboats ist eine zypriotische Werft aus Limassol, die eine breite Range an Sportbooten …

Mercury V12 600 PS Verado-Außenborder vorgestellt

Der amerikanische Motorenhersteller Mercury Marine stellt den neuen 7,6-Liter V12 600 PS Verado® …

Mercury Marine: Joystick-Piloting auch für V6-Außenborder

Mercury Marine hat bekannt gegeben, Joystick-Piloting nun auch bei allen V6-3.4L-Außenbordern mit …