Außenborder

Neander übernimmt Vertrieb des Dtorque 111

YANMAR Marine International (YMI) und der Entwickler und Hersteller des Turbo-Diesel-Außenborders …

325 GTO: Galeon jetzt auch mit Außenborder

Die Galeon-Flotte hat Zuwachs durch einen schnellen, komfortablen Weekender bekommen, der den Nerv …

Mercury Racing stellt Wettkampf-Außenborder 200 APX vor

Mercury Racing erweitert seine Apex-Serie um den 200 APX. Der V6-Außenborder wurde speziell für …

Die stärksten Außenborder

Außenbordmotoren als Bootsantriebe liegen voll im Trend. Doch welcher Hersteller liefert am …

Karnic Boats jetzt bei Paradise Nautic

Karnic Powerboats ist eine zypriotische Werft aus Limassol, die eine breite Range an Sportbooten …

Mercury V12 600 PS Verado-Außenborder vorgestellt

Der amerikanische Motorenhersteller Mercury Marine stellt den neuen 7,6-Liter V12 600 PS Verado® …

Mercury Marine: Joystick-Piloting auch für V6-Außenborder

Mercury Marine hat bekannt gegeben, Joystick-Piloting nun auch bei allen V6-3.4L-Außenbordern mit …

Geschweißt und nicht geklebt…

Aluminium-Boote gelten immer noch als die robusten „Silberpfeile“. Und auch in der …

Tohatsu bohrt die Leistung auf!

Leistungsstarke Motoren mit mehr als 60 PS wurden zwar auch bisher schon unter dem Tohatsu-Label …

Partnerschaft zwischen Mercury und Bénéteau

Mercury Marine hat eine erweiterte Partnerschaft mit Beneteau auf globaler Ebene angekündigt.