elektronische Navigation

Raymarine unterstützt Sea Shepherd Italia

Sea Shepherd Italia setzt sich mit Hilfe von Raymarine für den Naturschutz ein.

Knut Frostad: Navico bleibt eigenständige Business Unit!

Die Nachricht kam Überraschend und war vielleicht die am meisten diskutierte Meldung der letzten …

DMYV unterstützt Forschungsprojekt zur Digitalisierung

Das Netzwerkprojekt SmartShip arbeitet daran, die Sportschifffahrt smarter und digitaler zu machen. …

Simrad an Bord von Greenline Yachten

Simrad Yachting hat seine Partnerschaft mit Greenline Yachts bekannt gegeben. Dieses Unternehmen …

Mercury VesselView für Garmin und Raymarine-Plotter

Mercury Marine®, ein Geschäftsbereich der Brunswick Corporation (NYSE: BC), hat SmartCraft …

ORCA navigiert smart

Während unsere Autos bereits seit Jahren mit uns sprechen, zuverlässig Staus voraussagen und …

Raymarine Februar-Rabatt-Aktion!

Raymarine gewährt bei einer speziellen Frühjahrsaktion attraktive Sonderkonditionen auf seine …

Volvo Penta: Erstes voll integriertes Docking-Assistenzsystem vorgestellt!

Volvo Pentas neues System kompensiert Wind- und Strömungseinflüsse beim Anlegen und Manövrieren …

Modulares, digitales Steuerungssystem

Raymarine YachtSense bietet eine modular aufgebaute, skalierbare, anpassbare und ausfallsichere …

Garmin Striker Vivid Fishfinder-Serie

Angelaffine Motorbootfahrer aufgepasst: Die neue Garmin STRIKER Vivid-Serie bietet jetzt noch mehr …