Mercury

Mercury stellt Joystick Steuerung mit Integration des Bugstrahlruders vor.

Mercury Marine, ein Unternehmensbereich der Brunswick Corporation (NYSE: BC), stellte das Joystick …

Mercury bringt elektrischen Außenbordmotor

Mercury, ein Unternehmensbereich der Brunswick Corporation, gibt auf der Miami Boat Show einen …

Brunswick Corp. vs. Volvo Penta

Nicht zum ersten Mal treffen sich die beiden Global Player der Schifffahrtsindustrie vor Gericht.

Mercury und Linssen Yachts schließen Partnerschaft

Linssen Yachts, Hersteller von Stahlrumpf-Verdrängungsyachten in Maasbracht, Holland, gab …

Brunswick erweitert Produktionskapazitäten

Pläne für mexikanisches Werk werden die Kapazität mehr als verdoppeln.

Mercury Marine: Wechsel im Führungsteam

Mercury Marine hat mehrere Stellenwechsel und Beförderungen innerhalb seines Führungsteams …

Knut Frostad: Navico bleibt eigenständige Business Unit!

Die Nachricht kam Überraschend und war vielleicht die am meisten diskutierte Meldung der letzten …

Mercury: Revolution 4 XP in neuen Steigungsvarianten

Mercury Racing hat den Steigungsbereich seiner Revolution 4 XP Propellerlinie erweitert und dabei …

Mercury Racing stellt Wettkampf-Außenborder 200 APX vor

Mercury Racing erweitert seine Apex-Serie um den 200 APX. Der V6-Außenborder wurde speziell für …

Mercury VesselView für Garmin und Raymarine-Plotter

Mercury Marine®, ein Geschäftsbereich der Brunswick Corporation (NYSE: BC), hat SmartCraft …