Feretti Gruppe integriert Wally

Die Ferretti-Gruppe gab zur Eröffnung der Boot in Düsseldorf den Einstieg von Wally, der legendären Luxus-Nautikmarke und Symbol für Design und Innovation, in das Portfolio ihrer Marken bekannt.

Durch einen exklusiven Lizenzvertrag mit der Marke Wally erweitert der Konzern sein Angebot. Der Lizenzvertrag stellt einen grundlegenden Schritt im Prozess der Markenakquisition dar und ermöglicht dem Konzern, unmittelbar an der Weiterentwicklung der Marke zu arbeiten.

In der Vierteljahrperiode 2019-2022 wird die Feretti-Gruppe über 84 Millionen Euro – in den ersten beiden Jahren 70 Millionen Euro – in die Entwicklung der Marke und in die Gestaltung und den Bau neuer Produktpaletten investieren. Die neuen Wally-Modelle werden auf den Werften der Feretti-Gruppe gebaut, insbesondere die Super Yacht Yard in Acona wird die Referenzanlage für die größten Yachten von Wally sein. Während der Pressekonferenz stellte die Feretti-Gruppe das erste Projekt der neuen Ära, den 48 Wallytender, vor, dessen Premiere beim Cannes Yachting Festival 2019 geplant ist.

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht