Yachtbau-Familie Jetten übernimmt Traditionswerft

Thomasz Yachts unter neuer Leitung

Thomasz Yachts aus Sneek wurde kürzlich von der Yachtbau-Familie Jetten übernommen und hat mit der Entwicklung einer komplett neuen Modellreihe, zusätzlich zu den bereits bestehenden Modellen begonnen. Vor kurzem wurde eine neue Thomasz 50 geliefert.

Der 3. Vertrag des neuen Modells, der Thomasz 41 AC, wurde jetzt unterzeichnet. Ausgestattet mit einem X-Bug und trendigen, zeitgemäßen Looks verspricht diese neue 41 AC, ein Trendsetter im AC-Segment zu werden. Die bekannten Modellreihen der Werft werden ebenfalls weiterhin gebaut.

Das Traditionsunternehmen wurde erst kürzlich in neue Hände übergeben. Die Familie Jetten ist seit 1997 erfolgreich im Luxusyachtbau tätig. Unter ihrer Leitung wurden prestigeträchtige Yachten ausgeliefert und mehrere Yachtbaupreise gewonnen. Jetten führte auch die technische Ausstattung der Thomasz Yachten bisher durch, und übernahm die Werft zum Ende des Jahres 2021.

Thomasz Yachts wurde in den 1990er Jahren von Rudy und Nely Reineman gegründet. In den vergangenen 25 Jahren wurden mehr als 60 Luxus-Motoryachten im High-Segment gebaut. In dieser Zeit erfolgte auch die technische Ausrüstung all dieser Schiffe durch die Familie Jetten.

www.thomaszyachts.nl