Propeller-Glück mit neuem Profil

Ein hohes Renommee hat der Propellerhersteller SPW bei Motorbootfahrern und Seglern in den Bereichen iPropellerbau, Reparatur und besonders exakter Vermessung der Props. Eine individuelle Beratung im direkten Kundenkontakt ist bei SPW dabei selbstverständlich und jetzt gab es auch noch einen glücklichen Gewinner.

Variprop und Variprofile heißen die beiden Produktlinien der Drehflügelpropeller der Bremerhavener Propellerschmiede SPW. Beide setzen seit vielen Jahren Maßstäbe in Punkto Performance unter Segeln und bei Motorfahrt von Segelyachten. Nun wurde die individuell gefertigte Variprop-Modellreihe modernisiert und das Profil der Propellerblätter verbessert. Zur Markteinführung des neuen Propellers landeten dann alle Bestellungen, die bis zum Ende des Jahres 2019 eingingen, in einer Lostrommel. Unter notarieller Aufsicht wurde dann ein Gewinner ausgelost, der den Kaufpreis seines neuen Propellers von über 3000 Euro jetzt zurückerstattet bekommt.

www.spw-gmbh.de