Neuer Futuro-Flitzer ab April bei MIZU

Modernes Design, optimale Raumnutzung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Mit der neuen ZX25 von Futuro Boats ist ab April auch der große Bruder der funktionellen ZX20 bei Bootsimporteur und Motorenspezialist MIZU aus Hilzingen am Bodensee verfügbar.

Bereits mit dem Erstlingswerk, das sich zum echten Bestseller entwickelte, konnte Futuro Boats von der polnischen Ostseeküste punkten. Nun wird mit einem weiteren „Platzwunder“ für Entspannung und Spaß nachgelegt. Die ZX25 ist ein 10-Sitzer-Boot aus Marine-Aluminium.

Kühlschrank, Außendusche, WC und Sonnenliege sollen für Komfort an Bord sorgen. Design und Farben des modernen Alu-Boots können zudem individuell angepasst werden.

Anders als beim kleinen Bruder ist eine Motorisierung mit bis zu 140 PS möglich. Beide Futuro-Flitzer sind aber auch mit elektrischen Antrieben erhältlich.

Technische Daten:

Rumpflänge: 7,5 m
Rumpfbreite: 2,5 m
Tiefgang: 0,2 m
Gewicht: ca. 1.100 kg
Maximale Besatzung: 10 Personen
Antrieb: bis 140 PS
Derzeitiger Einführungspreis: ab 47.362,- € (zzgl. Motor)